Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

megaphon → .::Pappenheimer::.

sind nur 8 leute weitergekommen in die nächste runde!!! sollten um halb eins da sein und mussten warten bis alle vorgesungen haben, hat dann bis halb sieben gedauert bis wir heim durften! nur musst dir vorstellen, mussten in nem großen bierzelt hinter dem bürgerzentrum warten in der kälte.....
20. Mai. 2010 14:03 Uhr