Statusaktualisierungen aus der Community
megaphon → .::Pappenheimer::.
sind nur 8 leute weitergekommen in die nächste runde!!! sollten um halb eins da sein und mussten warten bis alle vorgesungen haben, hat dann bis halb sieben gedauert bis wir heim durften! nur musst dir vorstellen, mussten in nem großen bierzelt hinter dem bürgerzentrum warten in der kälte.....
20. Mai. 2010 14:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
