Statusaktualisierungen aus der Community
megaphon → jamilla
hey!!!
ja war noch ganz lustig,haben noch bis abend halb 11 rum party gemacht und musi gehört.habs auf alle fälle gut überstanden,hehe...
und sonst,alles fit bei euch?
ja war noch ganz lustig,haben noch bis abend halb 11 rum party gemacht und musi gehört.habs auf alle fälle gut überstanden,hehe...
und sonst,alles fit bei euch?
24. Mai. 2009 20:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
