Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Loksila → DeBibi

:lol: also grad komm ich nid aus em usb :freak: aber jetzt geh ich gleich ma duschen und pipapo,einkaufen und um 21uhr gehts los zu meiner leberkäs schnog und dann später nach lahr :) und was treibst du?
16. Mai. 2009 17:08 Uhr