Statusaktualisierungen aus der Community
Loksila → DeBibi
:lol: also grad komm ich nid aus em usb :freak: aber jetzt geh ich gleich ma duschen und pipapo,einkaufen und um 21uhr gehts los zu meiner leberkäs schnog und dann später nach lahr :) und was treibst du?
16. Mai. 2009 17:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
