Statusaktualisierungen aus der Community
Loksila → Wistler
joar mehr oder weniger,war en eher ruhiges wochenende,waren zwar auch am samstag auf ner party,aber das war für mich mehr,was trinken gehen,paar alte leuds aus der szene wiedersehen,bla,bla,bla,aftern und wieder heim :) das ganze halt schon ab freitag :weird: und selber?geh jetzt ins bett guts nächtle :knuddel:
23. Mär. 2009 22:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
