Statusaktualisierungen aus der Community
Loksila → enimael
ich hab dich vermisst :cry: am samstag.lass ma die woche was mache pizza beim assi oder so :lol: wobei ne,der teig war neulich grün,auf einmal hats nach thunfisch geschmeckt und das weizen haben so schon wieder falsch gemacht und es hat nach banane geschmeckt.suchen uns was neues :lol: burger king vieleicht :rofl2: da bekommt man ne krone ;)
21. Jan. 2009 00:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
