Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Loksila → Kellerassel

eigentlich wollten wir nach spaichingen.zuviel schnee,zuviel blaulicht und 2 männer dabei die rum gezickt haben wie weiber.sind dann zurück richtung freiburg u.dann nach lahr.aber das auch nur bis 4 uhr dann hatt ich die schnauze voll von dem gejammer und gemecker und den eifersuchts szenen vom freund meiner freundin.das wir heim gegangen sind :freak:männer ins bett gebracht und still und leise we
25. Nov. 2008 21:19 Uhr