Statusaktualisierungen aus der Community
Loksila → G. Jauch jr.
hey alles liebe und gute zum geburtstag :) lass dich feiern,lass es krachen,auf das deine wünsche,träume in erfüllung gehen werden.bist schon schwer in ordnung ;) :knuddel: :narren:
05. Dez. 2008 04:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
