Statusaktualisierungen aus der Community
Aiko → C-RANK
Ja, ich hoffe diesmal klappt es mal. :-)
Ich glaube ich war das letzte mal im Z-Bau, wo ich euch kennengelernt bzw gesehen habe.
Ist echt schon ewig her.
Wird echt ma wieder Zeit.
Also, bis Fr.
Ich glaube ich war das letzte mal im Z-Bau, wo ich euch kennengelernt bzw gesehen habe.
Ist echt schon ewig her.
Wird echt ma wieder Zeit.
Also, bis Fr.
21. Okt. 2008 12:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
