Statusaktualisierungen aus der Community
celly → MissPetDuo
hatte mir den finger gestossen
war wieder im krankenhaus das is ne offenr fleischwunde damit wollt net ich rocken,hatte voll schmerzen
aber nächstes WE is da auch ne party da bin ich wenn nichts an meinen finger kommt
aber wir werden uns noch dieses jahr noch sehn
versprochen
war wieder im krankenhaus das is ne offenr fleischwunde damit wollt net ich rocken,hatte voll schmerzen
aber nächstes WE is da auch ne party da bin ich wenn nichts an meinen finger kommt
aber wir werden uns noch dieses jahr noch sehn
versprochen
14. Dez. 2008 16:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
