Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nelson → Mave

hey meinen freund aus germany. ik wollten nur sagen dir es ist so schon freunden zu haben in deutschelande. das ist toll so und ik hofe wir kommen bald in contact. es ist einen so schonen gefuhl zu haben freunden in deutschelande :knutsch: ik kann dem nicht so beschreiben wie ik meinen aber ik hofen du mich konnen verstehen :-?
10. Mai. 2008 07:53 Uhr