Statusaktualisierungen aus der Community
Freak FK → Tutti
uah klingt schon stressig bei dir, naja geniess erst ma deine freie zeit. Ruhr in Love werd ich eher nicht anwesend sein, steve sic will da aber auf jeden fall hin, den wirst du da wohl treffen, LG :hello:
11. Apr. 2009 15:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
