Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Null.durch.Gang → zAiMoN

hauptsächlich techno.
hab die letzten 3 jahre fast nur minimaltechno gemacht. ab und zu aber immer mal bissl straighter/schneller.
mach aber auch schonmal ganz anderes zeug. industrial, ebm, drumNbass....nuja
meistens aber techno. ich leg mich nicht so fest...
zur zeit mag ich gebredder wieder ganz gern.^^
22. Nov. 2007 01:11 Uhr