Statusaktualisierungen aus der Community
Null.durch.Gang → Rob Stalker
:D
yoa...die ist halt immer härter geworden. hätte vor nem jahr noch nicht gedacht, dass ich heute glatt "hardtech" machen würde...
aber mich rockt zur zeit das gebolze so immens...echt.
finde, dass die mucke sich echt zum positiven hin verändert hat. also dass auch wieder strukturierte tracks mit "pfiff" gemacht werden...und nich nur drumloop-tools.
und ja...
yoa...die ist halt immer härter geworden. hätte vor nem jahr noch nicht gedacht, dass ich heute glatt "hardtech" machen würde...
aber mich rockt zur zeit das gebolze so immens...echt.
finde, dass die mucke sich echt zum positiven hin verändert hat. also dass auch wieder strukturierte tracks mit "pfiff" gemacht werden...und nich nur drumloop-tools.
und ja...
18. Nov. 2007 19:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
