Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WitteKitty → ..:Tanja:..

hmmmm,neee Schwäbisch Gmünd,Homburg oder Belgien is zu weit weg!!!!! kann ja ned immer da sein ;0)
ja dann wird am 13. um so mehr gerockt!!!!!
freu mich jetz scho....
bussi für mein spatzi
schönen kuscheligen abend, ihr zwei... =0)
25. Feb. 2009 17:19 Uhr