Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WitteKitty → ..:Tanja:..

na schatzi...
wie wars denn in stuttgart????
=0(
ja sicher komm ich wenns sein muss mit fahrrad!!!
mir reicht et jetzt hier, muss wieder auf die richtigen partys fahren!!!!
freu mich schooooon =0)
31. Aug. 2008 15:28 Uhr