Statusaktualisierungen aus der Community
WitteKitty → ..:Tanja:..
na schatzi...
wie wars denn in stuttgart????
=0(
ja sicher komm ich wenns sein muss mit fahrrad!!!
mir reicht et jetzt hier, muss wieder auf die richtigen partys fahren!!!!
freu mich schooooon =0)
wie wars denn in stuttgart????
=0(
ja sicher komm ich wenns sein muss mit fahrrad!!!
mir reicht et jetzt hier, muss wieder auf die richtigen partys fahren!!!!
freu mich schooooon =0)
31. Aug. 2008 15:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
