Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → Feierperle
hey hey na sweatheart!!!hoffe dir geht es gut und alles freshsen bei dir!!!thihi ich hab da heute nen richtig schönen einfall gehabtund werd das auch gleich mal durchführen!!!ist ne überraschung für dich!!! aber du müsstes noch so net sein und mir deine anschrift addresse sagen!!! vertrau mir einfach mal!!! bussy hab dich lieb
28. Jan. 2008 22:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
