Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → Feierperle

hey hey na sweatheart!!!hoffe dir geht es gut und alles freshsen bei dir!!!thihi ich hab da heute nen richtig schönen einfall gehabtund werd das auch gleich mal durchführen!!!ist ne überraschung für dich!!! aber du müsstes noch so net sein und mir deine anschrift addresse sagen!!! vertrau mir einfach mal!!! bussy hab dich lieb
28. Jan. 2008 22:54 Uhr