Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → klingenbabe

Hat mich sehr gefreut :hello: hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen und hast en schönes Restwochenende. Nächstes mal gehts dann mit der Bibel aber weiter ;)
:knuddel: bis zum nächsten mal
29. Nov. 2009 01:45 Uhr