Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → Pitbull-sg

ich wohen in mainz :hello:
ich war so blöd und hab mir gestern en bauch piercen lassen und nun laufe ich wie en krüpel weil alles weh tut :roll:
ja hoff die woche geht schnell um ich kann mir noch nicht mal selbst die schuhe binden und ich hab ganz schlimm rücken :(
08. Sep. 2009 16:16 Uhr