Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → konsti
Ich kann ja mal die Usche fragen wann sie ma Zeit hat, ich kann immer, es sind nun Schulferien :roll:
Ich sag dir heute Abend bescheid.
Achso hoffe jetzt ist aber alles wieder gut :banga:
Ich sag dir heute Abend bescheid.
Achso hoffe jetzt ist aber alles wieder gut :banga:
22. Mär. 2010 19:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
