Statusaktualisierungen aus der Community
mac_scotti → danielp
Ja, wollt es gestern noch laden, nur bei 30-40kb/s kommt sich meine 16k-leitung verarscht vor, aber es läuft schon wieder ne weile, drittel hab ich eta. Danke nochmal. ;)
15. Nov. 2007 19:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
