Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

**Erna** → Christoph

ich kann auch nix dafür :D die wollen alle was von mir...hehe. ehm ja kp donnerstag werd ich wohl im arsch sein....ab freitag könnte ich wieder....also dann nach der arbeit nääää.
29. Okt. 2007 18:46 Uhr