Statusaktualisierungen aus der Community
**Erna** → Christoph
ich kann auch nix dafür :D die wollen alle was von mir...hehe. ehm ja kp donnerstag werd ich wohl im arsch sein....ab freitag könnte ich wieder....also dann nach der arbeit nääää.
29. Okt. 2007 18:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
