Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Hossa → schotten

Sorry nicht böse nemen bin fast die ganze Zeit verplant!!!!!!!!
Melde mich morgen( Tefflon ) bei Dir.
Hab Das noch im Hinterkopf kommt als einweihung, erklährung am Tefflon morgen!!!!!!!!!!!!!!
I'm so sorry please
13. Nov. 2011 02:16 Uhr