Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Haaalllooo Schatzüüüü =) Wie gehts dir so? Ich hoffe doch ma wieder gut. Gibts was neues so? >Call einfach ma durch, wenn du Lust hast< Lieb dich...and miss you...bald sehen wir uns =) Kuss
23. Jun. 2008 18:44 Uhr