Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → SweetSour
Haaalllooo Schatzüüüü =) Wie gehts dir so? Ich hoffe doch ma wieder gut. Gibts was neues so? >Call einfach ma durch, wenn du Lust hast< Lieb dich...and miss you...bald sehen wir uns =) Kuss
23. Jun. 2008 18:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
