Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → hoffmann sei dank
Hab eben mein Politikkram fertig gemacht...nachher noch lernen und du so? Jaaaa @Ralf einer hieß da Chris...aber bei uns au noch nen 2ter, 3ter und 4ter :D
LG
LG
15. Apr. 2008 17:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
