Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → DomTekk
Ach hör auf...hab dich dann als gesucht und Chris ma angerufen,wo du bist.Hat mir sau leid getan.Und ach bis auf Wittekind und Natus war die WW soooo scheiße.Fahr da nie wieder hin.Bist du denn am 1Mai jetz auf der Mayday mit dabei...wenn wir B-Day haben...also 30-1... Wie gehts euch sonst so? Schön, was von dir zu hören. Wünsch euch beiden auch frohe Ostern;) Kuss
23. Mär. 2008 02:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
