Community Status Updates
Tochter_des_Beats → WirSchE*KirScHE
Naaaa =) Habt ihr noch schön gefeiert? War im allgemeinen ja echt ma ne geile Party...auch wenn die angebliche Mega-Sylvestershow etwas wenig war...aber naja Voll cool, dass wir uns kurz getroffen jhaben =) Hab zwar ab und an ma geguckt, aber hätte es net gedacht *g* Fährst du am 5.1 in Butan? LG
01. Jan. 2008 16:20 Uhr



Sign In
Create Account
This status update has reached the maximum number of replies allowed
