Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -

Community Status Updates


Photo

Tochter_des_Beats → SweetSour

Wieso geht ihr net? :( wohnst doch jetz in der Nähe und das HardtechlineUp is echt fett. Sind halt leider au sonst 0 im Ruhrgebiet auf Hardtechpartys (Fusion, Butan oder so) unterwegs...wenn als nur Holland oder so. KP...müssen echt ma was finden. Hast meine Homenummer noch? :knutsch:
07. Aug. 2010 13:39 Uhr