Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Lady_Erdbeer
Hey =) Joah war erst einma im THW...aber an sich *da ich bisdahin wieder Geld haben müsste* super gerne =) Muss eben gucken, was an dem week noch so ansteht...wollte ja so gerne nach NL :( aber da das wahrscheinlich net klappt...sag dir nochma genau bescheid...was denn da genau? *dich drück*
24. Okt. 2007 21:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
