Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → lexi
Heeeey =) Alles klar bei dir? Bei mir is soweit alles fit... kein Thema...kenn das xD Hab jetz mit der Ausbildung angefangen und bis man abends daheim is und alles...der Tag is rum und man kommt zu nix =(
Was treibst du so? LG
Was treibst du so? LG
03. Sep. 2009 22:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
