Statusaktualisierungen aus der Community
FrankEvo → Schlumpf
Bei mir ist alles supi.Du bist ja moment voll am start mit der muke waa.Und biste auch schon in feierlaune?Keine drei wochen mehr bis wir die geilste party haben.Freue mich schon wie ein schneekönig drauf.Wir sehen uns dann am USB
14. Jul. 2009 09:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
