Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FrankEvo → Dj Wahnhahn

Hi Wahnhahn,am Plattenteller läuft alles ganz gut ! Habe gestern auch neue Platten bekommen, sind ganz gut :-) . Habe noch keinen Plan ob Butan oder Ambulance .Werde dich heute Abend anrufen! Greetz Dj FrankEvo
23. Feb. 2008 12:09 Uhr