Statusaktualisierungen aus der Community
FrankEvo → Dj Wahnhahn
Hi Wahnhahn,am Plattenteller läuft alles ganz gut ! Habe gestern auch neue Platten bekommen, sind ganz gut :-) . Habe noch keinen Plan ob Butan oder Ambulance .Werde dich heute Abend anrufen! Greetz Dj FrankEvo
23. Feb. 2008 12:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
