Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FrankEvo → *GaBBerMathilde*

Hi :) bei mir ist alles Ok und ich hoffe es bleibt auch so.In einem sozialen Netzwerk bin ich nicht mehr,habe keinen Bock auf so was und keine Zeit.Und was macht dein Studium noch so ? Fleißig am lernen.Wird langsam noch mal Zeit für eine Party. Nee :)) .Greetz FrankEvo
13. Mär. 2012 14:33 Uhr