Statusaktualisierungen aus der Community
FrankEvo → *GaBBerMathilde*
Hallo Nicol
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe bei Dir.Wir hatten auf der Arbeit zwei Krankmeldungen, da musste ich leider Arbeiten.Wie war es den auf der Mayday.Greetz Frank
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe bei Dir.Wir hatten auf der Arbeit zwei Krankmeldungen, da musste ich leider Arbeiten.Wie war es den auf der Mayday.Greetz Frank
09. Mai. 2012 11:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
