Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FrankEvo → *GaBBerMathilde*

Hallo Nicol
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe bei Dir.Wir hatten auf der Arbeit zwei Krankmeldungen, da musste ich leider Arbeiten.Wie war es den auf der Mayday.Greetz Frank
09. Mai. 2012 11:19 Uhr