Statusaktualisierungen aus der Community
FrankEvo → *GaBBerMathilde*
Wäre schön noch mal Party zu machen.Kann aber diese Woche nicht, weil mich schon seit Tagen Zahnschmerzen nerven und ich zuerst mal dies beheben muß.Mit der Ausbildung wird dir Ulf erzählen .Aber die nächste Party kommt bestimmt.Bis dann Frank
01. Jul. 2011 11:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
