Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FrankEvo → *GaBBerMathilde*

Wäre schön noch mal Party zu machen.Kann aber diese Woche nicht, weil mich schon seit Tagen Zahnschmerzen nerven und ich zuerst mal dies beheben muß.Mit der Ausbildung wird dir Ulf erzählen .Aber die nächste Party kommt bestimmt.Bis dann Frank
01. Jul. 2011 11:10 Uhr