Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FrankEvo → Dj Wahnhahn

Hi Dj Wahn...:-) nach Belgien ist aber heftig teuer geworden 75 Euro und da ist noch kein Alk. dabei also sind wir schnell bei 100 Euro und das alles vor Karneval:-(.
Ruf mich bitte mal an wenn du Zeit hast.Greetz FrankEvo
10. Dez. 2009 13:03 Uhr