Statusaktualisierungen aus der Community
FrankEvo → Dj Wahnhahn
Hi Dj Wahn...:-) nach Belgien ist aber heftig teuer geworden 75 Euro und da ist noch kein Alk. dabei also sind wir schnell bei 100 Euro und das alles vor Karneval:-(.
Ruf mich bitte mal an wenn du Zeit hast.Greetz FrankEvo
Ruf mich bitte mal an wenn du Zeit hast.Greetz FrankEvo
10. Dez. 2009 13:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
