Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FrankEvo → Dj Wahnhahn

Hi Ulf mit dem Auflegen geht so du weißt ja man steht sich immer selber im weg und ist zu kritisch.Wir werden auf jeden fall in die Essigfabrik fahren da legt PetDuo auf :) und du bist auch dabei das were cool Dave vielleicht auch wenn er aus Mech..noch raus kommt kommt :)) melde mich aber bei dir noch .greetz FrankEvo
09. Nov. 2009 12:04 Uhr