Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Kevin1982
joa wir sind ja so oder so nicht da. ich bin grade in unsrer wohnung am tapetten abreißen
ich sag dir die vormieter bring ich um die haben fototapetten an die wand gemacht die cheisse bekommt man nicht ab ey :lol: und dann haben se noch über die tapette gegibst
ich sag dir die vormieter bring ich um die haben fototapetten an die wand gemacht die cheisse bekommt man nicht ab ey :lol: und dann haben se noch über die tapette gegibst
17. Jun. 2009 10:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
