Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Kevin1982

joa wir sind ja so oder so nicht da. ich bin grade in unsrer wohnung am tapetten abreißen
ich sag dir die vormieter bring ich um die haben fototapetten an die wand gemacht die cheisse bekommt man nicht ab ey :lol: und dann haben se noch über die tapette gegibst
17. Jun. 2009 10:43 Uhr