Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → danielp
hey mein schatz ich vermiss dich jetzt schon :( ich freu mich schon auf dienstag wenn du wieder bei mir bist :love:
22. Feb. 2009 23:33 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
22. Feb. 2009 23:33 Uhr