Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → danielp

so mein schatz dann will ich dein gb heute nochma voll posten :D
ich bin echt froh wenn wir uns morgen sehe, weil ich dich ganz schön vermisse das kommt mir echt vor wie ne ewigkeit aber zum glück sehen wir uns ja morgen
ich liebe dich mein schatz
08. Okt. 2008 22:09 Uhr