Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → WitteKitty
hey cool was isn in köln los
joa ist echt ma langweilig aber kann man ja nichts dran ändern ne und was machste noch so am we
joa ist echt ma langweilig aber kann man ja nichts dran ändern ne und was machste noch so am we
30. Aug. 2008 01:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
