Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Naseweis³
dann freu ich mich jetzt schon hehe naja wollte heute weg fahren aber kann erst morgen so nen fuck muss morgen um 8 die schlüssel von der wohnung abgeben hab doch meine alte buder verkauf war ja eigentum und die sind zu doof um den schlüssel heute abzuholen ey
08. Aug. 2008 13:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
