Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → psyco-smile

joa die ril war ma hamma hehe haben ja noch geflyert und das war ma mega lustig und dann waren wa auf after pardy die aber nich so dolle war naja ich war auch derbst kaputt vom ganzen rumlaufen da
hmm ne lopa bin ich nich denke ma das ich auf der after pardy bin naja ma schauen vorher nochma mitn doc abklären und sonst alles klar bei dir
07. Jul. 2008 16:43 Uhr