Statusaktualisierungen aus der Community
Pattn → KleinesPünktchen
Welch seltener besuch. Ich bin diese woche krank. Und ich war so krank das ich nichtmal nach Osnabrück fahren konnte. Sondern in Wuppertal bleiben musste. ;)
10. Jan. 2008 19:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
