Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Pattn → KleinesPünktchen

Welch seltener besuch. Ich bin diese woche krank. Und ich war so krank das ich nichtmal nach Osnabrück fahren konnte. Sondern in Wuppertal bleiben musste. ;)
10. Jan. 2008 19:45 Uhr