Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
willich is doch direkt bei mir in der nähe :D komm doch danach ma kurz vorbei.... ja,ab donnerstag muss ich wieder arbeiten. meinem bruder gehts ganz gut. der is grad hier bei mir und hilft möbel aufzubauen :) knutschaaaa hdl
17. Nov. 2009 20:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
