Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

willich is doch direkt bei mir in der nähe :D komm doch danach ma kurz vorbei.... ja,ab donnerstag muss ich wieder arbeiten. meinem bruder gehts ganz gut. der is grad hier bei mir und hilft möbel aufzubauen :) knutschaaaa hdl
17. Nov. 2009 20:11 Uhr