Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Pitbull-sg → °°SweetyGibtSpeed°°

das Freut mi zu höRen ...
oCh hab grade urLaub...
und nun soGar fahrkarte woMit i dich sogar in Duisburg besuchen könnt ab 19:00 oda am WE ^^ *fg*
Jo war leztens auf der Earthquake ...
Aba wann wiR nochmal roCken gehen ... hmmm .... i riChte mich nach dir... bin imma oFFen für vorSchläge :)
Dem taTToo waHn binsch nu auch mehr verFallen ;) ... u es geht
08. Sep. 2009 13:57 Uhr