Statusaktualisierungen aus der Community
Pitbull-sg → °°SweetyGibtSpeed°°
das Freut mi zu höRen ...
oCh hab grade urLaub...
und nun soGar fahrkarte woMit i dich sogar in Duisburg besuchen könnt ab 19:00 oda am WE ^^ *fg*
Jo war leztens auf der Earthquake ...
Aba wann wiR nochmal roCken gehen ... hmmm .... i riChte mich nach dir... bin imma oFFen für vorSchläge :)
Dem taTToo waHn binsch nu auch mehr verFallen ;) ... u es geht
oCh hab grade urLaub...
und nun soGar fahrkarte woMit i dich sogar in Duisburg besuchen könnt ab 19:00 oda am WE ^^ *fg*
Jo war leztens auf der Earthquake ...
Aba wann wiR nochmal roCken gehen ... hmmm .... i riChte mich nach dir... bin imma oFFen für vorSchläge :)
Dem taTToo waHn binsch nu auch mehr verFallen ;) ... u es geht
08. Sep. 2009 13:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
