Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → -Passi-
hey
ich hoffe ihr hattet gestern noch en schönen abend. hat mich gefreut das wir uns mal so gesehen haben. vielleicht sieht man sich ja nochmal hehe.
ich hoffe ihr hattet gestern noch en schönen abend. hat mich gefreut das wir uns mal so gesehen haben. vielleicht sieht man sich ja nochmal hehe.
24. Mai. 2008 16:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
