Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → stardust29
ja mir hat es dort auhc net gefallen, die leute waren schon okay. aber von der musik her net so des hat ja gleich um 21 uhr mit so nem brutalen gebretter angefangen. des nervt dann irgendwann.
05. Mai. 2008 18:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
