Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → stardust29

ja mir hat es dort auhc net gefallen, die leute waren schon okay. aber von der musik her net so des hat ja gleich um 21 uhr mit so nem brutalen gebretter angefangen. des nervt dann irgendwann.
05. Mai. 2008 18:44 Uhr