Statusaktualisierungen aus der Community
WirSchE*KirScHE → AcidCat
moin weiß ich leider nich, ich fahr erst mal zu ner Freundin nach Willich. Du musst ab Do aber wieder arbeiten, ne? :roll: Wie gehts eigtl deinem Bro? :knutsch:
17. Nov. 2009 17:36 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
