Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WirSchE*KirScHE → AcidCat

moin weiß ich leider nich, ich fahr erst mal zu ner Freundin nach Willich. Du musst ab Do aber wieder arbeiten, ne? :roll: Wie gehts eigtl deinem Bro? :knutsch:
17. Nov. 2009 17:36 Uhr