Statusaktualisierungen aus der Community
WirSchE*KirScHE → AcidCat
schade.... deine doofe arbeit... :D
ich muss immer bis 4 worken, aber am WE könnte ich mit auf Eddie's Ticket. Weil mit'm Auto um die Zeit zu dir, da bin ich doch best ewig inna rush hour unterwegs... Mach dir trotzdem heute nen schönen abend... *küsschen*
ich muss immer bis 4 worken, aber am WE könnte ich mit auf Eddie's Ticket. Weil mit'm Auto um die Zeit zu dir, da bin ich doch best ewig inna rush hour unterwegs... Mach dir trotzdem heute nen schönen abend... *küsschen*
27. Mär. 2009 17:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
