Statusaktualisierungen aus der Community
WirSchE*KirScHE → AcidCat
Hey süße, was les ich da.... du kommst doch nicht`?????? hab mich schon soooo auf dich eingeszellt und gefreut... Du mit deiner doofen arbeit :heul:
Aber sonst is bei dir alles jut? Küsschen
Aber sonst is bei dir alles jut? Küsschen
26. Mär. 2009 18:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
